18. Juli 2020
Passend zum neu produzierten Film und zum kommenden Fulldome-Planetariumsprogramm: CHARLIES GEHEIMNIS - Luisa entdeckt den Mond! Ein Doppelpack, bestehend aus: Buch plus Hörspiel-CD!
04. Juni 2020
Re-Recording für den Kurzfilm DIVERSITY von Marc Eggers
04. Februar 2020
TELLIN YA! Das Debutalbum von DEAN NEWMAN ist erschienen. Produziert im Klangwerker-Tonstudio.
13. November 2019
Das Klangwerker-Tonstudio wurde zum Tatort: ADR/Synchron-Aufnahmen für die Filmpool fiction GmbH in Zusammenarbeit mit der Studio Funk Hamburg GmbH für den neuen NDR Tatort „Krieg im Kopf“. Schauspieler: Steven Scharf in der Rolle des Alfred Neumann, Regie: Jobst Oetzmann Aufnahmen im Klangwerker-Tonstudio Bochum, Fernregie per Roonect in HH
12. November 2018
Charlies Geheimnis - Luisa entdeckt den Mond... Eine spannende Mondgeschichte, für Kinder zwischen fünf und acht Jahren um Osterbräuche und den Himmel über uns. Mit vielen anschaulichen Bildern liebevoll gezeichnet.
09. April 2018
Ehrenamtlich: Armin Rohde spricht Texte für Kinospots gegen rassistische Gewalt.
05. April 2018
Ein Lied für die Betreuung der Astrid-Lindgren-Schule Bochum
03. März 2018
Ein Sternbild für Flappi - Der neue Kurztrailer wurde mit Musik vom Klangwerker unterlegt.
23. Februar 2018
Lysistrata - Das neue Hörspiel für Müllers Marionetten-Theater, Wuppertal
24. September 2017
Eine Sternensage für Kinder über den Mond und einem Schneider.

Mehr anzeigen