13. November 2019
Das Klangwerker-Tonstudio wurde zum Tatort: ADR/Synchron-Aufnahmen für die Filmpool fiction GmbH in Zusammenarbeit mit der Studio Funk Hamburg GmbH für den neuen NDR Tatort „Krieg im Kopf“. Schauspieler: Steven Scharf in der Rolle des Alfred Neumann, Regie: Jobst Oetzmann Aufnahmen im Klangwerker-Tonstudio Bochum, Fernregie per Roonect in HH
12. November 2018
Charlies Geheimnis - Luisa entdeckt den Mond... Eine spannende Mondgeschichte, für Kinder zwischen fünf und acht Jahren um Osterbräuche und den Himmel über uns. Mit vielen anschaulichen Bildern liebevoll gezeichnet.
09. April 2018
Ehrenamtlich: Armin Rohde spricht Texte für Kinospots gegen rassistische Gewalt.
05. April 2018
Ein Lied für die Betreuung der Astrid-Lindgren-Schule Bochum
03. März 2018
Ein Sternbild für Flappi - Der neue Kurztrailer wurde mit Musik vom Klangwerker unterlegt.
23. Februar 2018
Lysistrata - Das neue Hörspiel für Müllers Marionetten-Theater, Wuppertal
24. September 2017
Eine Sternensage für Kinder über den Mond und einem Schneider.
24. Februar 2017
Maggie gibt‘s jetzt auf die Ohren Esther Münch liest den Bochumer Kult-Krimi „totgepflegt“ von Edda Minck als Hörbuch ein Während eisige Januarkälte die Stadt fest im Griff hat und das Leben an der Hattinger Straße seinen gewohnten Gang geht, meldet sich Maggie Abendroth, die Heldin aus der bekannten Krimi-Reihe der Bochumer Autorin Edda Minck, im Tonstudio von Klangwerker Thomas Müskens nachhaltig zu Wort. Und das fast fünf Jahre nachdem sie ihren letzten literarischen Fall...
01. August 2015
Am 1. August 2015 war es soweit. Thomas Müskens und Musikerin Veronica Lins Pontes luden zum ersten Hauskonzert ins Klangwerker-Tonstudio ein. Gefühlvolle Balladen sowie mitreißende Songs waren zu hören, zwischendurch gab es brasilianische Kleinigkeiten und Wein. Es war ein harmonischer Abend in stimmungsvoller Atmosphäre. Anlass des Konzertes war die Herausgabe der ersten CD von Victoria Lins Pontes, produziert vom Klangwerker-Tonstudio in Bochum.
16. April 2015
Die Kindertagesstätte "Himmelswunder" lässt es in diesem Jahr mit dem Klangwerker-Tonstudio klingen. Kleine Sängerinnen und Sänger nehmen unter der Anleitung ihrer Erzieher eine eigene Kita-CD auf. Das macht ganz schön stolz! Einen Artikel hierzu kann man in der WAZ über diesen Link lesen.

Mehr anzeigen