„Als Sprecherin fand ich die Zusammenarbeit konstruktiv, harmonisch und professionell. Komme gerne wieder.“
„Guter Tonmeister, sehr professionell, einfühlsam und geduldig. Ein Meister seines Faches.“
„Top-Betreuung im Tonstudio, sehr schöne Zusammenarbeit, gute Qualität und faire Preise. Jederzeit wieder.“
„Auch komplexe Hörspiele werden mit großer Präzision aufgenommen und geschnitten.“
„Hier ist sehr angenehmes und relaxtes Aufnehmen möglich. Man kann sich als Musiker:in entfalten und bekommt Wünsche flexibel und kompetent umgesetzt. Ich komme gerne wieder.“
„Sehr netter Kontakt. Es wird sich Zeit genommen und individuell auf Wünsche eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.“
