Das sagen unsere Kunden

Als Sprecherin fand ich die Zusammenarbeit konstruktiv, harmonisch und professionell. Komme gerne wieder.

Alles Tip Top.

Als Sprecher habe ich mich wohl gefühlt, Thomas ist sehr nett und die Technik hat inklusive Fernregie prima funktioniert. Empfehlenswert.

Sehr netter Kontakt. Der Klangwerker nimmt sich Zeit um ganz individuell auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufnahme ( CD ) ist ganz nach meiner Vorstellung geworden. Ich kann den Klangwerker mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnell, kompetent, freundlich. Großartiger Fachmann! Spitzen Technik!

Guter Tonmeister, der einfühlsam und geduldig ist.

Auch ganz komplizierte Hörspiele nimmt Herr Müskens auf und schneidet sie mit großer Präzision. Ein Meister seines Faches!

 

Thomas arbeitet mit sehr viel Professionalität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Die Aufnahmeatmosphäre ist stimmig. Ich bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden. Ich kann den Klangwerker mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich komme gerne wieder!

Hier ist sehr angenehmes und relaxtes Aufnehmen möglich. Der Klangwerker hört auch das „zwischen den Tönen“ und befördert das „Feeling des Songs“ in die Aufnahme. Hier kann sich der Musiker entfalten und bekommt Wünsche flexibel und kompetent umgesetzt. Mir gefällt’s und ich komme wieder!

Top-Betreuung im Tonstudio, sehr schöne Zusammenarbeit, gute Qualität, super Preise. Alles perfekt! Jederzeit wieder.

Die Aufnahme ist klanglich fantastisch geworden und Dietmar Bär - ich war dabei - hat sich sehr wohl gefühlt. Das hört man dann auch!


Referenzen

Jugendkantorei Hösel: Musikproduktion Antonín Dvořák, Requiem

Elena Fink: Musikproduktion Goldene Töne

Alexandra von der Weth: Musikproduktion

Kai Reiche: Musikproduktion Kai recovered

Brenda Boykin, GermanJazzPhilharmonic: Musikproduktion GermanJazzPhilharmonic, feat. Brenda Boykin

Jutta Onken: Musikproduktion Begegnungen mit Seth

Stefanie Schaefer: Musikproduktion

Bernd Kuschmann: Hörbuchproduktion Im Banne der Runen

Kinderlandchor: Musikproduktion 10 Jahre Kinderland

Safeta Obhodjas: Hörspielproduktion Ketten reissen nie von selbst

David Klose: Musikproduktion

Marlies Fösges: Hörbuchproduktion Wunschfigur

Jutta Onken: Sampler Das können wir auch

Müllers Marionetten-Theater: Hörspielproduktion Peterchens Mondfahrt

Katrin Burkhardt: Musikproduktion

Müllers Marionetten-Theater: Hörspielproduktion Die kleine Meerjungfrau

Heyne Verlag, Thomas Krüger, Dietmar Bär: Hörprobe Erwin, Mord & Ente

Stefan Mönkemeyer: Musikproduktion Stringvoices

Scarlett Andrews, Christian Christl: Musikproduktion Vaudeville Blues & Boogie Woogie

Marianne Daum: Hörbuchproduktion

Leonora del Rio: Musikproduktion

Javier Horacio Zapata Vera: Musikproduktion Viva la Musica

Edgardo Zayas: Musikproduktion

Sabine Struck: Musikproduktion

Jakob Creutzburg: Sounddesign Kurzfilm Nachtwache

Claudia Visca: Musikproduktion

Reinald Noisten: Musik- und Hörspielproduktion Ketten reissen nie von selbst

Lucia Soprani: Musikproduktion

Rositha Dasch, Ingeborg Wolff: Hörbuchproduktion Zuspieler

Jüdische Kultusgemeinde, Wuppertal: Hörbuchproduktion Museumsguide

Die BadenWürttembergische: Hörbuchproduktion Werbung

Ballettschule Terpsychore: Sampler Zuspieler

Oliver Stein: Musikproduktion Steinschlager

LWL-Industriemuseum, Dortmund: Mediengestaltung Video- und Audiostationen, Archivierung des Landesarchivs

Olli Heinze: Musikproduktion Einfach so

Evangelischer Jugendposaunenchor Bochum-Linden e.V.: Musikproduktion

Julius Beltz-Verlag, Ulrike Pilz-Kusch: Hörbuchproduktion

Vincentz Network, Matthias Ortmann: Musikproduktion Weihnachtslieder

Ev. Kita Himmelswunder: Kindergarten-CD

Maritim-Hörspielverlag, Edda Minck, Esther Münch: Hörbuchproduktion

Illusions Bochum, Angelika Grothues: Hörspielproduktion Vom Himmel hoch

Marco Stern: Musikproduktion

u.v.a